Morgenaffirmationen für Motivation und Selbstvertrauen

Dez 2, 2023

Deine Motivation am Morgen für Selbstvertrauen und Stärke. Glaube an dich und daran, dass du deine Ziele erreichen kannst. Diese bestärkenden Worte helfen dir dabei, mit einem positiven Mindset in den Tag zu starten, um jeder deiner Aufgaben mit Freude nachzukommen und dabei dein Bestes zu geben, weil du wachsen und dich weiterentwickeln möchtest.

Reinhören: Verpasse nicht Annas beruhigende Stimme

Frau steht mit ausgebreitete Armen am Strand - Titel: Morgenaffirmationen für Motivation Selbstvertrauen

Ich bin dankbar für diesen Tag.

Ein neuer Tag, dem ich freudvoll entgegenblicke, weil ich weiß, dass er ein weiterer Schritt auf meinem Weg zu mehr Glück, Liebe und Erfüllung ist.

Mit Vorfreude blicke ich auf meine Projekte, denn ich weiß, dass alles, was ich mit Hingabe tue, zu meinem Wachstum beiträgt.

Ich mag es, begeistert zu sein. Ich mag es, mein Bestes zu geben. Ich mag mein Durchhaltevermögen und meine Beständigkeit.

Ich bin klar und besonnen: Ich sehe keine Probleme, sondern Möglichkeiten. Die Möglichkeit zu lernen und zu wachsen. Ich bin stolz auf alles, was ich gelernt habe. Jeder vermeintliche Fehler war in Wahrheit eine Erfahrung, die mich weiser, stärker und bedachter gemacht hat. Und ich weiß, dass sie alle essenziell sind, um die Zukunft zu erschaffen, an die ich glaube.

Ich schätze den gegenwärtigen Augenblick; ich sehe die Möglichkeiten, die sich mir eröffnen und sehe sie als Schritte auf dem Weg zu größerem Erfolg, zu endloser Fülle und Freiheit.

Ich glaube an mich. Ich glaube an meine Fähigkeit. Ich weiß, dass ich alles besitze, was ich brauche, um erfüllt zu sein.

In mir schlägt das Herz einer Intelligenz, die weit über gelerntes Wissen hinausgeht. Ich öffne mich im Vertrauen. Ich weiß, dass sie den Weg kennt. Meinen Weg.

Ich vertraue darauf, dass alles für mich funktioniert. (Fortsetzung unten)

 

Beschreibung vom Online Kurs

 

Werde ich vor Herausforderungen gestellt, sehe ich eine weitere Chance. Eine Chance mehr zu verstehen, und dieses neu gewonnene Wissen für meinen weiteren Weg zu nutzen.

Ich bin stolz auf mein Wachstum. Ich bin stolz auf meine Entwicklung.

Jeder Tag eröffnet unendliches Potenzial und große und kleine Errungenschaften. Ich feiere sie alle. Jeder Augenblick, jede Erfahrung und jede Erkenntnis sind mein Kraftstoff.

Ich gebe nicht vor, optimistisch und eifrig zu sein – ich bin es. Ich verstehe, dass das Leben mir unterschiedliche Erfahrungen präsentiert und dass ich manche angenehmer als andere finde, doch nichts kann mir die Begeisterung am Leben nehmen.

Ich bin fähig, in jedem Moment einen Sinn zu finden; einem Sinn, der zu einem größeren Zweck führt, denn ich weiß, dass mein Leben bedeutsam ist. Ich weiß, dass jeder einzelne von uns wichtig ist.

Deshalb handle ich im Sinne von allen. Ich handle für das Gesamtwohl.

Deshalb gebe ich stets mein Bestes und deshalb gibt das Universum mir das Beste zurück.

Ich erwarte nicht von jenen, denen ich gebe, dass sie mir zurückgeben; denn ich weiß, dass die Liebe, die Fülle und das Gute, die ich gebe, immer ihren Weg zu mir zurückfinden.

Finanzieller Wohlstand fließt mühelos in mein Leben. Er ermöglicht es mir, meine Träume beständig zu verfolgen und das Leben in vollen Zügen zu genießen.

Ich bin von Fülle und Wohlstand umgeben. Ich sehe sie in der Natur, in den Menschen um mich und in meinem Leben.

Ich werde immer unterstützt. Ich bin nie alleine. Ich glaube an mich und meine Fähigkeiten. Ich glaube daran, dass alles für mich möglich ist.

Mein Herz ist der Kompass, der das Universum bewegt, meine Bestimmung zu erkennen.

Ich mag es, die Schönheiten im vermeintlich Unvollkommenen zu entdecken. Den Sinn im vermeintlich Absurden. Ich verwandle Träume in Realität.

Ich habe einen unbändigen Willen und ich stärke ihn jeden Tag, indem ich nur jene Gedanken nähre, die mir guttun.

Ich nehme negative Gedanken und Gefühle zur Kenntnis, aber ich verstehe, dass diese zu einem alten Programm gehören, das ich früher unbewusst ablaufen ließ.

Heute achte ich bewusst auf meine innere Stimme. Ich spreche mir gut zu. Ich bin mein bester Freund. Wenn negative Emotionen aufkommen, gehe ich liebevoll mit mir um. Ich akzeptiere sie als Teil dieses Organismus, der viel durchlebt hat.

Ich nehme jede Facette von mir mit Verständnis an, denn ich weiß, dass sie mich zu diesem einzigartigen Wesen machen, das ich bin.

In diesem Moment fühle ich mich unbesiegbar. Ich fühle, wie die Kraft des Lebens in meinem Herzen schlägt. Diese Kraft fließt durch mich, arbeitet für mich und mit mir.

Alles ist für mich möglich.

Diese Wahrheit nehme ich mit in den Tag. Ich werde mich immer wieder an sie erinnern. Ich werde sie in die kleinen und großen Aufgaben des Tages einfließen lassen. Ich werde sie in den Augenblicken, da ich sie am meisten Brauche, in mein Gedächtnis rufen.

Alles ist möglich für mich.

Ich kann das.

Ich schaffe das.

SCHON GESEHEN?

Online Kurs Endlich glücklich den Schmerz der Vergangenheit loslassen und mit Selbstliebe zu emotionaler Freiheit
kostenlose Ebooks Checklisten und vieles mehr von Dr. Anna Kluger

TEILE DEN ARTIKEL MIT FREUNDEN

DAS KÖNNTE DIR GEFALLEN

Die Autorin

Dr. Anna N. Kluger

Früher als Ärztin tätig, ist Anna heute Autorin, Mentorin und Entwicklerin des Online-Kurses „Endlich glücklich!“ Neben ihren Büchern und ihrem Kurs teilt sie ihr Wissen und ihre Expertise auf YouTube, ihrem Podcast „Du hast mehr Macht, als du denkst“ und ihrem Blog. Zur Autorenseite auf Amazon

Newsletter

Neueste Beiträge

Die Stimme in deinem Kopf: Der schlimmste Mitbewohner

Die Stimme in deinem Kopf: Der schlimmste Mitbewohner

Ein Kommentator, der uns stets begleitet und unser Leben unseren Gemütszustand beeinflusst, bis manch einer von uns unter seinem Gewicht leidet. Wie können wir lernen, ihm die Kontrolle zu entziehen und uns von seiner Tyrannei befreien?

Kategorien

Bewusstheit und Selbstliebe

Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg

Liebe und Beziehung

Folge mir

Für Dich

Kostenlose Ebooks und Checklisten

Beliebteste Blogposts

Annas Podcast

Podcast Anna Kluger

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Trag dich in die E-Mail ein und erhalte Informationen zu neuen Büchern, Videos und Blogposts von Anna.


.

Du erhältst eine E-Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Mit deiner Bestätigung stimmst du zu, in die E-Mail-Liste von Anna Kluger eingetragen und regelmäßig über Neuigkeiten informiert zu werden. Du kannst dich jederzeit am Ende des Newsletters abmelden. Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie behandelt, die du hier einsehen kannst.

Teile diesen Artikel

Pin It on Pinterest

Share This