Affirmationen Dankbarkeit: 5 Minuten für mehr Zufriedenheit

Aug 7, 2022

Das Gefühl von ehrlicher Dankbarkeit ist neben Liebe eine der höchsten Emotionen, die man erreichen kann. Wenn wir dankbar sind, ist kein platz für negatives Denken. Unsere wahrnehmung und unser fokus verändern sich derart, dass es einfacher wird, mehr Positives in unser Leben zu ziehen.

Höre dir die Affirmationen von Anna auf Youtube an

Affirmationen Dankbarkeit Dankbarkeitsaffirmationen Dr. Anna Kluger

Folgende Dankbarkeitsaffirmationen sollen dir dabei helfen. Morgens, um deinen Tag zu beginnen oder abends, um vorm Schlafengehen die positiven Worte in dein Unterbewusstsein einzuprägen.

Versuche auch tagsüber immer wieder an das zu denken, wofür du dankbar bist.

Affirmationen Dankbarkeit

• Danke für diesen Tag.
• Ich bin dankbar für alles, was ich habe.
• Ich bin dankbar für alle Menschen in meinem leben.
• Ich bin allen dankbar, die mir auf meinem Lebensweg geholfen haben.
• Ich bin dankbar für die Zellen meines Körpers, die in jeder Sekunde ihr Bestes geben, um mich gesund zu erhalten.
• Ich bin dankbar für die Energie, die durch meinen Körper fließt und ihm Lebenskraft einhaucht.
• Ich bin dankbar hier zu sein.
• Jeden Tag habe ich mehr, wofür ich dankbar sein kann.
• Ich bin dankbar, dass ich die Schönheit und das Gute in und um mich herum sehen kann.
• Danke für Liebe, Glück und Fülle in meinem Leben.
• Ich bin dankbar, glücklich und erfüllt.
• Ich bin dankbar für alle Erfahrungen, die ich bisher in meinem Leben gemacht habe.
• Ich bin dankbar für mein Wachstum.
• Ich bin dankbar, die Schönheit des Lebens zu erkennen.
• Ich bin dankbar für Wertschätzung, Anerkennung und Liebe in meinem Leben.

Endlich glücklich! Vergangenheit loslassen und mit Selbstliebe zu emotionale Freiheit. Online Kurs von Dr. Anna Kluger, Autorin und Mentorin
• Ich bin dankbar für die großen und kleinen Segnungen in meinem Leben.
• Ich bin dankbar für meine Familie.
• Ich bin dankbar für meine Freunde.
• Danke für meine Freiheit.
• Ich bin dankbar, dass ich Liebe geben und empfangen kann.
• Ich bin dankbar, dass ich etwas in dieser Welt bewirken kann.
• Ich bin dankbar für die kleinen Dinge im Leben, die mir Freude bereiten.
• Ich bin dankbar für meine Gefühle und Emotionen, denn sie helfen mir, mich besser zu verstehen.
• Ich bin dankbar, jeden Tag bewusster zu werden.
• Ich bin dankbar für die Gelegenheit in dieser unglaublichen Welt zu leben.
• Ich bin dankbar für das Leben.
• Ich bin dankbar, Teil dieses erstaunlichen Universums zu sein.
• Ich bin dankbar, ich selbst zu sein.
• Heute finde ich Wege, dankbar zu sein für das, was ich habe, und mich gleichzeitig auf das zu freuen, was noch kommt.
• Je mehr ich meine Dankbarkeit zeige, desto mehr gute Dinge bekomme ich, für die ich dankbar sein kann.
• Ich weiß, dass Dankbarkeit eine tägliche Entscheidung ist und ich entscheide mich dafür, dankbar zu sein.
• Danke für diesen Tag.
• Danke für mein Leben.
• Danke

TEILE DEN ARTIKEL MIT FREUNDEN

SCHON GESEHEN?

Jetzt ich Taschenbuch Ebook

Endlich glücklich!

Der Online-Kurs

 

Sofort starten

Lerne wann und wo du willst

Lebenslanger Zugriff auf alle Videos

Günstiger als eine Coachingstunde

Ein Zugang auf all deinen Geräten

Über die Autorin

Anna N. KlugerDr. Anna N. Kluger: Die frühere Ärztin ist heute Autorin und zeigt mit ihrer Expertise in den Bereichen Persönlichkeitsentwicklung und Selbsterkenntnis auf klare und verständliche Weise, wie der Verstand funktioniert und sich zum Erreichen eines erfüllten Lebens einsetzen lässt.

Zur Autorenseite auf Amazon

Newsletter

Registriere Dich jetzt für den Newsletter und verpasse keinen Artikel mehr:


.

Neueste Beiträge

Wenn du keine Angst hättest …

Wenn du keine Angst hättest …

Wie würde dein Leben aussehen, wenn du keine Angst hättest? Hier findest du einige Fragen, die dich inspirieren und motivieren sollen.

Kategorien

Bewusstheit und Selbstliebe

Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg

Liebe und Beziehung

Folge mir

Meine Geschenke an dich!

Kostenlose Ebooks und Checklisten

Beliebteste Blogposts

Annas Podcast

Podcast Anna Kluger

Programmempfehlung

Das könnte dir auch gefallen

Nie mehr verletzt werden – geht das?

Nie mehr verletzt werden – geht das?

Nie mehr verletzt werden – das klingt fast nach einer Supermacht. Aber ist es möglich? Erfahre, wie du dich emotional freimachen kannst.

2 Kommentare

  1. Mario

    Ich hab mir das Video auf Youtube angeschaut und muss sagen, du hast eine tolle Stimme 👍 Super Affirmationen, danke

    Antworten
    • Anna

      Hallo Mario!
      Vielen Dank für das Feedback. Es freut mich, wenn dir die Affirmationen gefallen
      Alles Liebe

      Anna

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

NEWSLETTER

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Trag dich in die E-Mail ein und erhalte Informationen zu neuen Büchern, Videos und Blogposts von Anna.


.

Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Du erhältst eine Email, in welcher du deine Angaben bestätigen musst. Durch die Bestätigung wirst du in die Email Liste von Anna Kluger eingetragen und erhältst einmal pro Monat einen Newsletter mit Neuigkeiten und Angeboten, die dich interessieren könnten. Falls du das nicht möchtest, kannst du dich jederzeit mit der Abmelde-Funktion am Ende des Newsletters abmelden.

Teile diesen Artikel