Podcast

Die Stimme in deinem Kopf: Der schlimmste Mitbewohner

Mrz 25, 2024

In dieser Podcast Folge stelle ich dir den schlimmsten Mitbewohner vor, den wir alle kennen: der innere Kritiker. Ein Kommentator, der uns stets begleitet und unser Leben unseren Gemütszustand beeinflusst, bis manch einer von uns unter seinem Gewicht leidet. Wie können wir lernen, ihm die Kontrolle zu entziehen und uns von seiner Tyrannei befreien? Hier erfährst du mehr.

Was dich in dieser Podcast-Folge erwartet

___________________

 

Die Macht der inneren Stimme entdecken: Erfahre, wie die innere Stimme unser Selbstbild und unser Glück beeinflusst.

Der ständige Begleiter im Kopf: Entdecke, wie ein innerer Kritiker uns sabotieren kann und wie wir ihn zähmen können.

Selbstreflexion für innere Ruhe: Lerne, dich von selbstzerstörerischen Gedanken zu befreien und in die Gegenwart zu treten.

✦ Entdecke die Freiheit des Seins: Erfahre, wie du die ständige Selbstverbesserung aufgeben und dich selbst annehmen kannst.

Die Stimme in deinem Kopf: Der schlimmste Mitbewohner

von Dr. Anna N. Kluger

Apple Podcast

Apple Podcast

Die Autorin

Dr. Anna N. Kluger

Früher als Ärztin tätig, ist Anna heute Autorin, Mentorin und Entwicklerin des Online-Kurses „Endlich glücklich!“ Neben ihren Büchern und ihrem Kurs teilt sie ihr Wissen und ihre Expertise auf YouTube, ihrem Podcast „Du hast mehr Macht, als du denkst“ und ihrem Blog. Zur Autorenseite auf Amazon

Online Kurs

Endlich glücklich!

Der Online-Kurs

Lerne wann und wo du willst

Sofort starten und in deinem Tempo lernen

Videolektionen, Übungen, Arbeitsbuch, Meditationen u.v.m

Günstiger als eine Coachingstunde

Ein Zugang auf all deinen Geräten

Newsletter Abonnieren

Bleib auf dem Laufenden

Melde dich für den Newsletter an und erhalte exklusiven Zugang zu Annas 4-teiliger E-Mail-Serie mit wertvollen Tipps, um die Qualität deines Lebens zu verbessern. MEHR ERFAHREN

Mit der Anmeldung stimmst du zu, Annas Newsletter zu erhalten. Du kannst dich jederzeit abmelden. Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie behandelt, die du hier einsehen kannst.

Teile diesen Artikel

Pin It on Pinterest

Share This