Liebe manifestieren in nur 7 Minuten – die besten Affirmationen

Mai 25, 2023

Wünschst du dir mehr Liebe in deinem Leben, aber weißt nicht, wie du dein Herz dafür öffnen kannst?

Die Kraft der Affirmationen kann uns dabei helfen, Liebe in unser Leben zu ziehen und eine erfüllende, liebevolle Beziehung zu manifestieren. 

Indem wir uns auf positive Gedanken und Überzeugungen konzentrieren, senden wir eine starke Botschaft des Empfangens und Anziehens von Liebe aus. 

Ich habe dir deshalb Affirmationen zusammengestellt, die dich dabei unterstützen werden, dein Herz zu öffnen, Selbstliebe zu kultivieren und magnetisch für liebevolle Beziehungen zu werden. 

Wiederhole diese Affirmationen regelmäßig, um eine positive Energie zu erschaffen und die Liebe anzuziehen, die du dir wünschst. 

Höre dir die Affirmationen von Anna auf Youtube an

Affirmationen Liebe manifestieren

Affirmationen Liebe

• Liebe ist allgegenwärtig.

• Ich bin es wert, geliebt zu werden.

• Mein Herz ist offen für die Liebe, die ich verdiene.

• Ich verdiene eine erfüllende und glückliche Beziehung.

• ich ziehe liebevolle und unterstützende Menschen in mein Leben.

• Ich bin bereit, mich auf eine liebevolle Partnerschaft einzulassen 

• Ich bin bereit, meine Liebe mit einem aufrichtigen und einfühlsamen Partner zu teilen.

• Ich strahle Liebe aus und ziehe dadurch Liebe in mein Leben.

• Jeder Tag ist eine Gelegenheit, meine Liebe zu teilen und noch mehr Liebe anzuziehen.

• Liebe umgibt mich immer.

• Ich bin ein Magnet für liebevolle Beziehungen und herzliche Verbindungen.

• Ich ziehe liebevolle und respektvolle Menschen in mein Leben.

• Jeder Tag bringt mir neue Gelegenheiten, Liebe zu geben und zu empfangen.

• Meine Liebe zu mir selbst strahlt und ich ziehe die Liebe anderer Menschen an.

• In meiner Präsenz erfahren andere Menschen wahre Liebe und Wertschätzung

• ich schenke ihnen ein Gefühl von Geborgenheit und Vertrauen.

• Ich bin bereit, bedingungslose Liebe zu geben und zu empfangen.

• Mein Herz ist offen für wahre und tiefe Verbindungen.

• Die Liebe, die ich gebe, kehrt zu mir in reicher Fülle zurück.

• Jeder Atemzug, den ich nehme, ist erfüllt von Liebe und Dankbarkeit.

• Ich vertraue darauf, dass das Universum die perfekte Liebe in mein Leben bringt.

• Liebe durchdringt jeden Aspekt meines Seins und strahlt nach außen.

• Ich gebe mir selbst die Erlaubnis, Liebe in all ihren Formen zu empfangen.

• Meine Liebe ist stark und kraftvoll, und sie zieht die richtigen Menschen an.

• Meine Liebe zu mir selbst wächst von Tag zu Tag.

• Ich bin offen für eine liebevolle und erfüllende Partnerschaft.

• Liebe und Mitgefühl sind meine Grundhaltungen in allen Beziehungen.

• Ich ziehe bedingungslose Liebe in mein Leben und strahle sie in die Welt aus.

• Ich öffne mein Herz für die Schönheit der Welt und lasse mich von der Liebe, die mich umgibt, tief berühren.

 

Nimm dir Zeit, diese Affirmationen regelmäßig zu wiederholen und mit positiven Gefühlen zu begleiten. Glaube fest daran, dass du die Liebe verdienst und sie in dein Leben ziehen kannst. Sei offen für die Möglichkeiten und synchronisiere dich mit der Energie der Liebe, um eine erfüllende und liebevolle Beziehung zu manifestieren.

SCHON GESEHEN?

Jetzt ich Taschenbuch Ebook

Endlich glücklich!

Der Online-Kurs

 

Sofort starten

Lerne wann und wo du willst

Lebenslanger Zugriff auf alle Videos

Günstiger als eine Coachingstunde

Ein Zugang auf all deinen Geräten

Die Autorin

Dr. Anna N. Kluger

Früher als Ärztin tätig, ist Anna heute Autorin, Mentorin und Entwicklerin des Online-Kurses „Endlich glücklich!“ Neben ihren Büchern und ihrem Kurs teilt sie ihr Wissen und ihre Expertise auf YouTube, ihrem Podcast „Du hast mehr Macht, als du denkst“ und ihrem Blog. Zur Autorenseite auf Amazon

Newsletter

Neueste Beiträge

Kategorien

Bewusstheit und Selbstliebe

Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg

Liebe und Beziehung

Folge mir

Für Dich

Kostenlose Ebooks und Checklisten

Beliebteste Blogposts

Annas Podcast

Podcast Anna Kluger

Annas Herzensprojekt

Das könnte dir auch gefallen

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Trag dich in die E-Mail ein und erhalte Informationen zu neuen Büchern, Videos und Blogposts von Anna.


.

Du erhältst eine E-Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Mit deiner Bestätigung stimmst du zu, in die E-Mail-Liste von Anna Kluger eingetragen und regelmäßig über Neuigkeiten informiert zu werden. Du kannst dich jederzeit am Ende des Newsletters abmelden. Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie behandelt, die du hier einsehen kannst.

Teile diesen Artikel

Pin It on Pinterest

Share This