Liebe manifestieren: Das kannst du tun, damit es klappt.

Mrz 29, 2022

Wünschst du dir eine Beziehung und willst Liebe manifestieren, aber Journal schreiben, Vision Boards und Visualisieren waren bisher erfolglos? In diesem Artikel erfährst du, woran das liegen könnte, und was du ab heute dagegen tun kannst.

Sieh dir auch das Video von Anna zum Blogthema auf Youtube an

Liebe manifestieren Video

Liebe manifestieren: Wieso klappt es bei mir nicht?

Du schreibst in dein Journal, du hast ein Vision Board, du visualisierst, aber der oder die Richtige will einfach nicht kommen. Du machst doch alles richtig, warum also ist er oder sie noch nicht da? Wenn es stimmt, dass wir das anziehen, was wir aussenden, warum also ziehen wir nicht die Liebe an, wenn wir doch scheinbar an nichts anderes denken, weil wir sie so unbedingt wollen?

Wenn du etwas unbedingt willst, aber gleichzeitig siehst, dass es nicht da ist, dann passiert Folgendes: Du erzeugst innere Widerstand: Ich will das, aber ich habe es nicht. Ich will das, aber ich weiß nicht, wie ich es bekommen soll.

Dein Mangelgefühl überwiegt den Wunsch.

Ungeduld ist ein Zeichen, dass der innere Widerstand zu groß ist. Aus einem Mangelgefühl heraus kannst du keine Fülle anziehen. Solange du Anspannung empfindest, solange du dich sorgst, Angst vorm Alleinsein oder davor hast, niemanden mehr zu finden – solange wirst du sozusagen »das falsche Signal aussenden.« Du bist auf der falschen Schwingungsfrequenz und kannst nicht das anziehen, was du ersehnst.

Liebe manifestieren: Das kannst du tun

Eine Möglichkeit wäre zum Beispiel, dass du den Fokus nicht darauf legst, dass der oder die Richtige noch nicht da ist, sondern du daran denkst, was du an einer Beziehung magst. Am besten ganz allgemein. Was ist das Schöne daran, in einer Partnerschaft zu sein? Welche Gefühle erwartest du dir davon?

Das könnte so aussehen:

„Wenn ich in einer Beziehung bin, fühle ich mich geliebt. Ich fühle mich sicher, geborgen. Ich bin unternehmungslustig. Ich habe Spaß. Das Leben erscheint mir so viel einfacher, wenn ich jemanden habe, mit dem es teilen kann. Ich fühle mich unbeschwert und leicht. Ich mag das Gefühl mit einer anderen Person zu wachsen, mich inspirieren zu lassen und gemeinsam etwas zu erschaffen. Ich mag es, zu lieben und geliebt zu werden, weil es meine schönsten Seiten zum Vorschein holt. Ich fühle mich stark. Es fühlt sich an, als würde die Zeit stehen bleiben. Als wäre ich genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Als könnte nichts schieflaufen.“

Anna Kluger Jetzt ich Leseprobe

Das Gefühl ist entscheidend

Sag nicht nur die Worte – fühle sie.

Wer Liebe manifestieren will, muss verstehen, dass es um die Gefühle und nicht nur um die Bilder im Kopf oder auf dem Vision Board geht.

Ich möchte, dass du an einen Punkt kommst, an dem du merkst, wie dein ganzer Körper sich entspannt. Eine Entspannung, die man nur hat, wenn man weiß, dass alles geschafft ist. Dass man angekommen ist. Dass man nirgendwo mehr hinmuss.

Dann lässt du von dem inneren Widerstand ab, der dir im Weg steht. Dann machst du dich frei für inspirierende Gedanken und wirst offener für Möglichkeiten, die dir vorher nicht zugänglich waren, weil du sie mit deinem limitierenden Denken nicht siehst.

Wenn sich deine Wahrnehmung der Welt ändert, wirst du vielleicht ganz andere Dinge unternehmen wollen, und lernst dort »zufälligerweise« jemanden kennenlernen.

Und das andere ist, ein Mensch, der mit sich selbst im Einklang ist, hat eine ganz andere Ausstrahlung und Anziehungskraft als jemand, der unsicher und bedürftig ist. Demnach zieht man andere Menschen an.

Falls du zum Beispiel meinst: »Ich gerate immer an die Falschen«, dann empfehle ich dir dieses Video, in dem ich genauer darauf eingehe.

Falls du bestimmte Fragen zu dem Thema hättest, auf die ich genauer eingehen soll, schreibe sie mir sehr gerne in die Kommentare. Ich gehe gerne näher auf das Thema ein, wenn ich weiß, was dich bewegt.

Verpasse außerdem auch nicht meine Videos zum Thema Gesetz der Anziehung auf YouTube und meine kostenlose Leseprobe zum Ratgeber »Das Gesetz der Anziehung – so funktioniert es wirklich« (siehe unten).

TEILE DEN ARTIKEL MIT FREUNDEN

SCHON GESEHEN?

Gesetz der Anziehung Manifestieren

„Das Gesetz der Anziehung: So funktioniert es wirklich“

Finde heraus, was es mit dem universellen Gesetz auf sich hat, das dafür sorgt, dass Gleiches Gleiches anzieht, und wie du es zum erfolgreichen Manifestieren nutzen kannst.

Eine kostenlose Leseprobe und mehr Informationen gibt es HIER

Die Autorin

Dr. Anna N. Kluger

Früher als Ärztin tätig, ist Anna heute Autorin, Mentorin und Entwicklerin des Online-Kurses „Endlich glücklich!“ Neben ihren Büchern und ihrem Kurs teilt sie ihr Wissen und ihre Expertise auf YouTube, ihrem Podcast „Du hast mehr Macht, als du denkst“ und ihrem Blog. Zur Autorenseite auf Amazon

Newsletter

Neueste Beiträge

Die Stimme in deinem Kopf: Der schlimmste Mitbewohner

Die Stimme in deinem Kopf: Der schlimmste Mitbewohner

Ein Kommentator, der uns stets begleitet und unser Leben unseren Gemütszustand beeinflusst, bis manch einer von uns unter seinem Gewicht leidet. Wie können wir lernen, ihm die Kontrolle zu entziehen und uns von seiner Tyrannei befreien?

Kategorien

Bewusstheit und Selbstliebe

Persönlichkeitsentwicklung und Erfolg

Liebe und Beziehung

Folge mir

Für Dich

Kostenlose Ebooks und Checklisten

Beliebteste Blogposts

Annas Podcast

Podcast Anna Kluger

Annas Herzensprojekt

Das könnte dir auch gefallen

3 Kommentare

  1. Agatha

    Hallo Anna! Vielen Dank für deine wunderschöne Seite. Ich hab dich auf YouTube gefunden und bin so glücklich darüber!

    Antworten
  2. Henne

    Danke für den Artikel! Schönes Thema und gut erklärt. LG, Henne

    Antworten
    • Anna

      Freut mich, wenn er dir gefallen hat, lieber Henne 🙂

      Antworten

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

NEWSLETTER

Du möchtest auf dem Laufenden bleiben? Trag dich in die E-Mail ein und erhalte Informationen zu neuen Büchern, Videos und Blogposts von Anna.


.

Du erhältst eine E-Mail zur Bestätigung deiner Anmeldung. Mit deiner Bestätigung stimmst du zu, in die E-Mail-Liste von Anna Kluger eingetragen und regelmäßig über Neuigkeiten informiert zu werden. Du kannst dich jederzeit am Ende des Newsletters abmelden. Deine Daten werden gemäß unserer Datenschutzrichtlinie behandelt, die du hier einsehen kannst.

Teile diesen Artikel

Pin It on Pinterest

Share This