Die schönsten Journals und Kalender für 2021

Dez 7, 2020

Damit die guten Vorsätze leichter umgesetzt werden, findest du in diesem Blog die schönsten Journals, die dich motivieren und inspirieren sollen. Planung und Erfolg gehören schließlich zusammen. Mit einem Klick auf das Bild oder den Titel gelangst du für mehr Informationen und zum Bestellen auf die Amazon Seite. Viel Freude!

Lebenskompass® Terminplaner 2021 A5 ”ROSENBLATT” – Schöner Wochenplaner & Monatsplaner | Hardcover Taschenkalender 2021 | Kalender A5 +Viele Extras

in vielen schönen Designs!

Der DIN A5 Terminplaner kommt mit einem stabilen Hardcover mit einem glänzenden Aufdruck, 2 Lesebändchen und hochwertigem Papier. Er enthält neben dem Kalender, Impulse, mit denen du Achtsamkeit, Selbstliebe und Dankbarkeit kultivieren kannst. Am Anfang findest du außerdem einige Seiten, auf denen du dich nur mit deinen Zielen, Wünschen und dir selbst beschäftigst.

Odernichtoderdoch Taschenkalender ‚Terminsammler‘ – Terminplaner in Mint 2021

von Odernichtoderdoch

Hübscher Kalender mit den Maßen 10cm x 15cm, der nicht nur kompakt ist, sondern auch genug Platz für deine Termine, To-do’s und alle anderen Dinge, die Du nicht vergessen sollst hat. Zusätzlich zu den Wochen- und Monatsansichten hast Du liebevoll gestaltete Seiten, um Deine wichtigsten Kontakte, Notizen oder weitere Termine festzuhalten

Rise Up & Shine Journal: Entdecke mit diesem einzigartigen Journal dich selbst und deine Schöpferkraft. Entfalte dein Potenzial und erschaffe dein außergewöhnliches Leben

von Laura Malina Seiler

Von Autorin des SPIEGEL-No-1-Bestsellers „Schön, dass es dich gibt“ und „Mögest du glücklich sein“, Laura Malina Seiler, stammt dieser hübsche Planer, dessen Jahresübersicht die Mondzyklen aufzeigt und der neben Lebensrad und Timeline über tägliche Impulsfragen, Mantras und Affirmationen verfügt. Sehr liebevoll und motivierend gestaltet.

THE NEW YOU – Das Buch, das dein Leben verändert: Life-Coach & Planer | Erfolgsjournal, Dankbarkeitsjournal für ein glücklicheres & erfüllteres Leben (Rosa)

von THE NEW YOU

In vier praktischen Schritten deine wahren Wünsche und Ziele erkennen und dein Leben neugestalten. Im ersten Teil des Buches findest du Wissenswertes zu den Themen Achtsamkeit, innerer Ruhe und Selbstreflexion, danach folgen Übungen und der Kalenderteil mit 52-Wochen-Planer. Der Planer besticht durch seine schöne und hochwertige Verarbeitung.

von UrBestSelf

Unsere Gedanken bestimmen unsere Gefühle und das 6-Minuten-Tagebuch hilft dir dabei, neue positive Denkmuster täglich in deinen Alltag zu integrieren, um dein inneres Glück und die Liebe zu sich selbst zu entdecken und von äußeren Umständen unabhängig zu machen.
3 Minuten morgens und 3 Minuten abends beschäftigst du dich unter anderem mit Themen wie Dankbarkeit, Optimismus und Persönlichkeitsentwicklung, die zum festen Bestandteil deines täglichen Lebens werden und  dich gelassener, achtsamer und mit mehr Selbstliebe durch deinen Alltag gehen lassen. Diese guten Gewohnheiten führen dich schließlich zu einem besseren und glücklicherem Leben. Mit täglicher Selbstreflexion trainierst du dein Gehirn, den Fokus auf die Dinge zu legen, die dir guttun und dich vorantreiben. Eines der beliebtesten Bücher über Selbstliebe und Achtsamkeit.

Legend Planner – Beste Wochenplanung und Monatskalender zur Steigerung der Produktivität, Erreichung von Zielen und Zeitmanagement – A5, undatiert – Roségold
kommt undatiert und auf Englisch

Dieser Wochenplaner und Monatskalender hilft dir, kurz- und langfristigen Ziele zu setzen, Termine und tägliche Aufgaben im Auge zu behalten, enthält Affirmationen, Dankbarkeitsjournal, Gewohnheitsverfolgung,   und vieles mehr. 

Neuer Ratgeber

Jetzt ich Ebook Cover 2

Jetzt ich! Berufung finden, Träume verwirklichen und erfüllt leben

Stehst du morgens mit Begeisterung auf? Freust du dich auf den Tag, weil du etwas tust, das du liebst?
Die wenigsten Menschen können diese Fragen mit »Ja« beantworten, weil sie entweder nicht mehr wissen, was sie begeistert und glücklich macht oder weil sie nicht daran glauben, dass sich mit ihren Herzenswünschen Geld verdienen ließe.

Es wird Zeit mit das zu ändern. »Jetzt ich!« wird dir dabei helfen, deine Herzenswünsche zu entdecken und zu verwirklichen, damit einem glücklichen Leben nichts mehr im Weg steht.

Jetzt zum Einführungspreis von nur 4,99€ (Ebook) und 9,98€  (Taschenbuch) auf Amazon erhältlich!

Wirf über diesen Link auf Amazon einen Blick ins Buch und erfahre mehr zu den Themen und Kapiteln sowie über die Autorin.

HIER geht’s zu allen Büchern auf Liebe und Kummer

Das könnte Dich auch interessieren

Die Stimme in deinem Kopf: Der schlimmste Mitbewohner

Die Stimme in deinem Kopf: Der schlimmste Mitbewohner

Ein Kommentator, der uns stets begleitet und unser Leben unseren Gemütszustand beeinflusst, bis manch einer von uns unter seinem Gewicht leidet. Wie können wir lernen, ihm die Kontrolle zu entziehen und uns von seiner Tyrannei befreien?

Die Stimme in deinem Kopf: Der schlimmste Mitbewohner

Die Stimme in deinem Kopf: Der schlimmste Mitbewohner

Ein Kommentator, der uns stets begleitet und unser Leben unseren Gemütszustand beeinflusst, bis manch einer von uns unter seinem Gewicht leidet. Wie können wir lernen, ihm die Kontrolle zu entziehen und uns von seiner Tyrannei befreien?

0 Kommentare

Einen Kommentar abschicken

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Themen

Bücher zum Blog

Das bist nicht du! Lebe deine wahre Natur und werde glücklich

Kostenlose Ratgeber zum Download

Programmempfehlung mit Link zum Testbericht

Teile diesen Artikel

Pin It on Pinterest

Share This