BÜCHER

Das bist nicht du! Lebe deine wahre Natur und werde glücklich

Das bist nicht du! 

Lebe deine wahre Natur und werde glücklich

Die „wahre Natur“ leben – das ist etwas, das wir in unserer Gesellschaft nicht lernen. Seit unserer Kindheit vergleicht man uns mit anderen, wir lernen zu imitieren und dem Erfolg anderer nachzueifern, ohne unser eigenes Potenzial kennengelernt und gelebt zu haben.

Doch wer lernt, seine Bewusstheit zu schulen und sein innerstes Wesen kennenzulernen, der ist auf dem Weg in ein wahrhaft erfülltes Leben.

Du bist genau richtig – die Natur macht keine Fehler. Mach dich frei von alten Vorstellungen und Überzeugungen und lebe deine wahre Natur. Die nimmt das Leben nämlich gar nicht so schwer wie unsere Persönlichkeiten.

Wirf über diesen Link auf Amazon einen Blick ins Buch und erfahre mehr zu den Themen und einzelnen Kapiteln.

 

Dr. Anna N. Kluger

Online-Kurs

Bücher

About

Seite

Kontakt

Datenschutzerklärung

Impressum

Partner

Pin It on Pinterest

Share This